Nutzen Sie den umfassenden Funktionsumfang unserer Customer Relationship Management Systeme
Customer Relationship Management Systeme von ERM bieten eine Fülle von
Standardfunktionen, die Ihren Mitarbeitern die täglichen Routinearbeiten
erleichtern und somit für mehr Schnelligkeit, Flexibilität und Transparanz
sorgen!
Umfangreiches Kontaktmanagement
Das Kontaktmanagement ist das Herzstück eines jeden CRM
Systems. Bei der Auswahl von Customer Relationship Management Systemen für
kleine und mittelständische Unternehmen haben wir ein besonderes
Augenmerkt auf eine ausgeklügelte und einfache Kontaktverwaltung gelegt.
Vollständige Dokumentation der Kundenkommunikation
integriertes E-Mail-Management
einfache und schnelle Suche von Kontakten
Organigrammfunktion
Kontaktfilter- und Kontaktgruppen-Verwaltung
Dokumentation von Produkt- und Leistungsinformationen
Kalender- und Terminverwaltung
Dokumentenmanagement
einfacher Web-Import
Automatische Prozesse
Echte Vorteile für Ihren
Vertrieb
Verringern Sie erheblich den administrativen Aufwand für Ihr
Vertriebsteam bei der Kunden- und Interessentenbetreuung sowie beim
Zusammentragen des regelmäßigen Forecasts. Aussagekräftige Reports und
Analysen unterstützen Sie zudem bei der Bewertung der Verkaufszahlen.
integriertes Chancenmanagement
Won/Lost-Analysen
Forecast auf Knopfdruck
Umsatzanalysen
Quoten- und Hinweisanalysen
Remote- und abgekoppelte Versionen für Ihre
Außendienstmitarbeiter
ausgeklügeltes Wiedervorlagenmanagement mit Alarm- und
Eskalationsfunktion
Schnelles und flexibles
Marketing
Dank umfangreicher Funktionalitäten für die Automatisierung und
Vereinfachung von Marketing-Aktivitäten können sich Mitarbeiter Ihrer
Kreativ-Abteilung ganz auf die Entwicklung von Ideen konzentrieren! Bei
der Durchführung der Aktionen unterstützt Sie Ihr CRM System.
statische und dynamische Kundenselektionen
integriertes Kampagnenmanagement
Versand von personalisierten Serien-E-Mails
Generierung von personalisierten Briefmailings
Kampagnen-Erfolgsmessung
Dokumentenverwaltung
Dialer-Integration für Call Center
Adressselektion und-verteilung
Telefonscript für Call Kampagnen und Befragungen
Kontakt- und Kundenwertanalysen
Erstklassiger Service und
Support
Stellen Sie Ihren HelpDesk- und Support-Mitarbeitern eine moderne
Infrastruktur für die reibungslose Abwicklung von Störungs- und
Supportanfragen bereit und erreichen Sie somit eine hohe
Kundenzufriedenheit. Ihre Kunden messen Sie daran, wie schnell und
unkompliziert Sie Probleme lösen!
Ticketverwaltung - Probleme einfach erfassen, verfolgen und
lösen
Wiedervorlagenmanagement
Wissensmanagement - für häufig gestellte Fragen Ihrer Kunden
schnell und einfach die richtige Antwort finden
ausgeklügeltes Wiedervorlagenmanagement mit Alarm- und
Eskalationsfunktion
umfangreiche Reportings
Dokumentation aller Anforderungen und sämtlicher Antwortphasen